rechtliche Betreuungen J. Thar

Wir im Team

 

Alleine geht es auch, aber im Team geht es besser.

 

Um mehr Zeit für den persönlichen Kontakt zu den von mir betreuten Menschen zu haben, arbeiten in meinem Büro zwei Mitarbeiterinnen. Ich bin viel unterwegs und öfter nicht zu erreichen. Meine Mitarbeiterinnen gewährleisten, dass mein Büro regelmäßig montags bis donnerstags in der Zeit zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr besetzt ist. Sie nehmen Anrufe und die Post entgegen. Darüber hinaus sind sie zuständig für die Vorbereitung von Anträgen, Schriftsätzen, die Finanzbuchhaltung, Aktenführung und so manches mehr. Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass die von mir betreuten Menschen vom geballten Team-Wissen profitieren.